Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 273 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei Weberotik

Milene (42) aus Bochum


Nette sie, fraulich gebaut, sucht attraktiven ihn, für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Gerne Daueraffäre,regelmäßige treffen. Sauberkeit und gepflegtes Äußeres erwünscht. Auf Mails wie: gleich noch Zeit für ein treffen...reagiere ich nicht. Da ich keine professionelle Dame bin, habe ich noch andere Hobbys. Telefoncheck und Gesichtsbildaustausch erwünscht. Das Auge isst mit..!.Wochenlanges hin und hergeschreibe unerwünscht. Da vergeht mir die Lust. Ich bin zu 100 % real und Deutsch...das erwarte ich von meinem gegenüber auch. Und wer sich nach Kontaktaufnahme, vor einem treffen, dann tot stellt...wird keine 2. Chance auf ein Treffen bekommen. . Also ran an die Tasten......;-)P.s: wenn ich nicht sofort antworte, nicht verzagen. Mache ich dann sobald ich wieder online bin!


Nachricht an Milene schicken Nachricht an Milene schicken


Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Milene

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Single Kontaktanzeigen