Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 24 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei Weberotik

Verena (32) aus Ulm


Hallo (noch) Fremder

Ich bin eine 32 jährige, verheiratete, offene und sehr lebenslustige Frau. Ich bin ganz normal gebaut und vom Typ her, die nette Frau von nebenan. Ich habe eine ganz spezielle Fantasie die ich unheimlich gern Erleben würde. Diese erzähle ich aber nur privat sofern ich denke, dass es passen könnte.

Du solltest ein freundliches und offenes Wesen besitzen. Nicht aufdringlich und fordernd aber offen genug um etwas verrücktes auszuprobieren. Einfach ein sympathischer und lustvoller Mann.

Auch wenn es etwas Oberflächlich klingt, was ich definitiv nicht bin, habe ich Voraussetzungen.

Absolutes Muss:

- Du musst mich mit einer sehr ausführlichen und sympathischen Antwort neugierig machen. Zweizeiler und mehr Rechtschreibfehler als Worte werden gar nicht erst gelesen

- Du musst sehr gut bestückt sein. Das Aussehen ist zweitrangig solange die Hygiene stimmt. Aber ein wirklich grosses Glied ist ein Muss. Ansonsten entscheidet bei mir definitiv die Sympathie.

- Du musst abends besuchbar sein. Ob unter der Woche oder am Wochenende ist mir egal. Ich bin da flexibel. Tagsüber, im Auto oder Hotel etc ist keine Alternative und ein NoGo für mich

- Mindestens 30 Jahre alt musst Du sein

Folgendes wäre ein Plus aber nicht zwingend:

- etwas außerhalb von Ulm

- gerne älter als 40

Wenn du locker und aufgeschlossen bist und einfach unverbindlich niveauvollen Spaß haben willst, melde dich mit ausführlicher Nachricht und Beschreibung.

PS: Ich Zahl nichts bin aber auch nicht an Geld interessiert


Nachricht an Verena schicken Nachricht an Verena schicken


Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Verena

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Single Kontaktanzeigen