Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei Weberotik

Panda (73) aus Böblingen


Netter Schnauzbär...fair, rücksichtsvoll bärige Figur ,behaart ,sucht jüngeren Boy ab 18 - 29 J. der sich gerne einmal verwöhnen lassen möchte. Kein AV. Sonst gerne Deine Phantasien und Vorstellungen. Du kannst unerfahren, neugierig oder auch Bi sein. Treffen bei mir in diskreter Atmosphäre. Kein Zwang. Bei gegenseitiger Sympathie legst du dich hin und lässt dich mal verwöhnen. Bitte nicht älter als 30 Jahre, Danke Gehe echt auf Deine Vorstellungen -aber auch auf Deine Tabus ein. Freue mich..


Nachricht an Panda schicken Nachricht an Panda schicken


Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Panda

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Single Kontaktanzeigen